mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Wir drücken noch immer die Daumen. Sag uns, wann wir aufhören können, lieber WeTa (und wehe, das hat nichts gebracht)!
    Meine Daumen sind schon ganz blau Hatte das etwas mit deiner Instastory heute zu tun (die majorly cool aussah!)?

So, Kinners, ich muss morgen um 07:16 im Zug nach Essen sitzen, um ein geschäftliches Meeting zu rocken. Die Morning Flag wird endlich mein sein, MEIN!

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Meine Daumen sind schon ganz blau Hatte das etwas mit deiner Instastory heute zu tun (die majorly cool aussah!)?

So, Kinners, ich muss morgen um 07:16 im Zug nach Essen sitzen, um ein geschäftliches Meeting zu rocken. Die Morning Flag wird endlich mein sein, MEIN!
    Sowas darfst du doch nicht ankündigen Caro. Jetzt hab ich glatt Lust, dir die Flag vor der Nase wegzuschnischnaschnappi.
    Zum Glück muss man dir die Daumen nicht auch noch drücken Caro, du rockst das Meeting so oder so! Viel Spaß dabei und alles Gute!

Ich werde meine Katzen auf dich hetzen, wenn du das wagst

Also, nicht dass sie dir etwas tun würden.
    Oder generell etwas tun würden.
    Aber du wärst viel zu abgelenkt, um etwas zu posten!

Katzen, ey. Ich weiß nicht, ob ich das hier schon einmal erwähnt habe, aber die Boys sind jetzt ein Jahr alt und niedlicher als je zuvor. Was vor allem davon kommt, dass sie maunzen. Sehr viel maunzen. Sie maunzen alles an: Herabfallende Blätter, Insekten, Kissen, ihr Spielzeug, ihre Toiletten, mich... Meistens kommen sie einfach kurz zu mir ins Büro, brüllen mich kurz an und gehen dann wieder. Ich würde wirklich gerne wissen, was diese Lautäußerungen bedeuten sollen.

Haha, Katzen sind sowieso das beste, was es gibt.

Unsere maunzen auch sehr gerne. Vor allem wenn ein Insekt an der Decke ist wird solange gemaunzt, bis wir Räuberleiter spielen und sie an die Insekten kommen.
    Oder wenn sie in die Küche laufen (dort dürfen sie nur rein, wenn wir dabei sind), weil wir gerade unsere Einkäufe reintragen. Die Katze läuft sofort in die Mitte der Küche, lässt sich fallen und kullert über den Boden. Hofft immer, dass wir sie so süß finden, dass sie nicht rausgeschmissen wird!

Stichworte